Glückwunsch - Hannebacher

Am 12. September 2021 hat Bremervörde einen neuen Bürgermeister gewählt. Michael Hannebacher ist der Wahlsieger mit 62,71 Prozent der Stimmen. 
Herzlichen Glückwunsch!
Auch der Flyer wurde in enger Zusammenarbeit mit der Fotografin Sabrina Nagel und dem Lektor Christoph Nagel erstellt.

Wahlwerbung - Hannebacher

Der Infostand ist und bleibt effektiv, um mit Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. 
Damit Herr Hannebacher im Wahlkampf von den Passanten schon weiten wahrgenehmen wird, gestaltet ich ein ca. 3 m hohe Dropflag.
Um in Erinnerung zu bleiben, gab es den Infoflyer und eine Textiltasche mit.

 

Wahlplakate - Hannebacher

Für den Wahlkampf von Michael Hannebacher wurden von  mir 10 verschiedene großflächige Banner und 2 unterschiedliche Wahlplakate in A3 gestaltet.
Die individuellen Fotos für die Kampagne machte die Fotografin Sabrina Adeline Nagel www.siesah.de